Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen1977, 4. SSW am 02.10.2015, 14:56 Uhr

Geselle mich langsam zu euch....:)

Hi, kann es noch garnicht glauben.
Habe diese Woche schonmal bei Es+10 leicht positiv getestet. Aber heute war er dann ganz dick positiv :)
Werde aber erst nächste Woche die FÄ anrufen um dann irgendwann einen Termin zu machen.
Laut Rechner im Netz wäre der ET 12.6. Was genau eine Woche vor dem Geburtstag meiner Tochter, 12, wäre.
Ihr erzählen wir es aber erst wenn die kritische Zeit vorbei ist.
Freue mich auf eine schöne und gesunde Kugelzeit mit euch!

 
4 Antworten:

Re: Geselle mich langsam zu euch....:)

Antwort von weronika am 02.10.2015, 15:10 Uhr

Cool herzlichen Glückwunsch. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich langsam zu euch....:)

Antwort von Bailee am 02.10.2015, 15:36 Uhr

Super alles erdenklich Gute für euch.
Wünscht sie sich denn ein Geschwisterchen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich langsam zu euch....:)

Antwort von Mäuschen1977, 4. SSW am 02.10.2015, 17:00 Uhr

Erstmal danke :)
Sie ist da glaube ich noch hin und her gerissen. Denke schon dass sie sich freuen wird, aber eine Freundin von ihr hat ihr Mal Horrorgeschichten über kleine Geschwister erzählt....
Bin gespannt was sie sagt wenn sie es erfährt.
Aber erstmal abwarten was bei der FÄ raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich langsam zu euch....:)

Antwort von reachen84, 5. SSW am 03.10.2015, 3:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ach, in dem Alter freuen sie sich doch in aller Regel über Geschwisterchen. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Verdauung

Hat jemand in der 2. Zyklushälfte auch Probleme mit Blähbauch und Druck im Unterleib wegen langsamer Verdauung? Habe nachgelesen und das soll vom Progesteron kommen. Nachdem ich aber ein Glas mit Limette bzw Zitrone getrunken habe auf nüchternem Magen kam alles in Bewegung. ...

von alegria2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werd ich nervös...

Oh Mann... war ja sowas von klar, dass just in dem Zyklus, ab dem es bei uns ernst wird, mein Körper beschließt, einfach mal alles anders zu machen... Seit der Geburt meiner kleinen Großen (bzw seit 20 Monaten nach der Geburt, also seit ich wieder einen Zyklus HABE...) ...

von Alberta 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.