Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 4. SSW  am 28.05.2015, 18:59 Uhr

Geschwisterkind folgt

Also...
Ich hatte ja erwähnt das wir im ersten Übungszyklus sind.
Es hat nun sehr schnell geklappt.

Das ist der Test 3 Tage vor Regelbeginn.
Leider lädt der die Bilder wo der Strich deutlicher zu sehen ist nicht hoch.

Ich habe diesen Test gemacht weil ich geträumt habe ich teste positiv und musste dann direkt nachdem aufstehen testen :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschwisterkind folgt

Antwort von sweetbaby2013 am 28.05.2015, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und somit zur zweiten Schwangerschaft.

Auch bei uns ist Baby Nummer 2 unterwegs. Bei uns hat es auch bereits im ersten ÜZ geklappt.
War heute gerade beim FA, das Herzchen schlägt schon ganz fleißig

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind folgt

Antwort von Salima am 28.05.2015, 20:51 Uhr

Oh wie schön *_*

Mein Termin ist am Montag...
Wie weit bist du?

Und danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh!!

Antwort von Joti77 am 28.05.2015, 20:57 Uhr

auch von uns..Herzlichen Glückwunsch an euch beide !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind folgt

Antwort von sweetbaby2013 am 29.05.2015, 18:54 Uhr

Dankeschön!

Ich bin jetzt in der 8. Woche. ET ist am 12.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind folgt

Antwort von Jole3 am 30.05.2015, 4:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind folgt

Antwort von Salima am 30.05.2015, 7:45 Uhr

Ohh.. Herzlichen Glückwunsch.
Einen Monat weiter als ich knapp *_*
So toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Geschwisterkind planen?

Hallo an Alle, auch wenn ich und mein Mann total von unserem Kleinen vereinnahmt werden, denken wir schon über ein baldiges Geschwisterkind nach, da wir nicht mehr die Jüngsten sind Auch hat es bei uns nicht direkt geklappt, sondern wir mussten 1 Jahr üben, bis ich ...

von Meeena 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschenk für Geschwisterkind

Ich noch einmal.... Eine Frage an die mehrfach Mamis: Wie handhabt ihr das? Beschenkt ihr die Geschwisterkinder zur Geburt? Also wenn Familie und Freunde zum Baby gucken kommen,dann gehe ich davon aus das für den großen Bruder sicherlich auch eine Kleinigkeit im Gepäck sein ...

von Biene11880, 35. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

An die Mehrfachmamis - wie sind bei euch die Nächte mit den Geschwisterkindern?

Hallo zusammen, wir machen aktuell sehr schwere Nächte durch und daran ist nicht wie anzunehmen unser Neugeborenes "Schuld", sondern seine 2,5 jährige Schwester. Sie hat seit 2 Wochen immer wieder Wutanfälle in der Nacht. Sie war schon immer eine eher schlechte Schläferin ...

von LiSen92 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Handhabe erstes Kennenlernen Geschwisterkind

Hallo liebe Mamas, Ich mache mir momentan viele Gedanken zum Thema kennenlernen bzw erstes Aufeinandertreffen meiner zwei Räuber Eigentlich nicht das direkte Kennenlernen .. eher der Ablauf.. unsere Erstgeborene wird am Tag der Geburt ...

von 2WunderMami, 22. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind gehoben...

Hab grade meinen Sohn ca 12,5 kg total blöd heben müssen. Jetzt habe ich Angst meinen Bauchbewohner geschadet zu haben. Habe zwar schon seit Tagen Bauchschmerzen ähnlich Muskelkater, aber jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. Wie macht ihr ...

von LittleOne, 16. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind krank

Das ist immer ein Albtraum von mir, gerade mit Baby. Meine Mittlere kam gerade. Sie musste sich übergeben, hat es aber nach ihrer Aussage “nur“ zum Waschbecken geschafft - ich war froh, dass es nicht im Bett oder auf dem Teppich landete. Ich habe mir Handschuhe angezogen, ...

von sanne87 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

interessant , gerade fuer Geschwisterkinder...

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=KklVVPnbAcq9PfDDgZAG&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DSiQpAwMV59Y&ved=0CBwQtwIwAA&usg=AFQjCNGWIIq-c7l8LwwPt_iNI2SH__crdA&sig2=RRV8vGSJFo2hkNvD8shRfg Toll gemacht! Die Schwangerschaft von Anfang bis Ende toll erjlaert ...

von simsinund2, 6. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind

Hallo Ihr Lieben, ich weiss grad nicht mehr weiter. Ich hab ja noch einen Sohn, der jetzt 2,5 ist. Gestern fing die Eingewöhnung im Kiga an. Er war bis zur Geburt der Kleinen ein sehr ausgeglichenes Kind. Das hat sich schlagartig geändert. Er hört gar nicht mehr, schreit ...

von rollmops79 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Was macht ihr mit den großen Geschwisterkindern zur Geburt?

mein großer ist zwar schon fast 10. Dennoch will ich ihn zB nachts nicht alleine lassen, in die Schule laufen kann er auch nicht alleine, er geht im Nachbardorf und wird immer gefahren. Wenns nachts mal los geht rufe ich meinen Papa an. Wenns tagsüber los geht, ist er ja in ...

von mauskeks24, 40. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschenk fürs Geschwisterkind

Hallo Ihr Lieben, was haltet Ihr von dem "Ritual", dem 1. Kind nach der Geburt vom 2. Kind ein Geschenk zu schenken, was das neue Baby "mitgebracht" hat? Dies wurde zum Geburtsvorbereitungskurs kurz angesprochen. Ich finde es ja ganz süss, auch wenn mein Sohn dem neuen ...

von Srila, 24. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.