Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sandra2210, 8. SSW  am 22.04.2012, 9:57 Uhr

Geschlechtsbestimmung

Hi Mädels, hab vor paar tagen son home Test endeckt wo man per Urin ab der 6 SSw das geschlecht angeblich bestimmen kann , hat auch nur positive bewertung. Hab vergessen meine FA zu fragen was sie davon hält . Wie ist eure Meinung?? lg sandra

 
11 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von MrsSummer85 am 22.04.2012, 10:00 Uhr

Schwachsinn!!!!!!

Geldverschwendung ;) in ein paar Wochen erfährst du es eh vom Doc...
Also DAS Geld würde ich mir sparen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von robynluismami, 5. SSW am 22.04.2012, 10:01 Uhr

nein ich denke 100 % das es Quatsch ist...lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sandra2210 am 22.04.2012, 10:03 Uhr

hab ich mir auch gedacht aber muss trotzdem drann dencken weil wäre ja erschreckend witzig wenn es stimmen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sandra2210, 8. SSW am 22.04.2012, 10:04 Uhr

aso kostet 45 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 22.04.2012, 10:08 Uhr

wenn das stimmen würde wärs witzig aber für 45 euro warte ich lieber bis der fa es mir sagt und kaufe savon lieber was fürs baby.


kann mir aber auch nicht erklären wie es funktionieren soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sandra2210, 8. SSW am 22.04.2012, 10:11 Uhr

angeblich schwirrt im urin bestimmte hormone rum die anzeigen ob blau oder rosa ich schau noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geldmacherei

Antwort von Mausi1986 am 22.04.2012, 10:34 Uhr

Du musst überlegen das Ding kostet 45,-€ und die Chancen dass es stimmt liegen bei 50%,selbst wenn sie bei den Tests wo es nicht stimmt das Geld zurück zahlen würden wären immernoch genug dabei wo sie es nicht wissen und der Gewinn dementsprechend hoch.

LG
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von kati1976, 6. SSW am 22.04.2012, 10:35 Uhr

ich kanns mir nicht vorstellen und ich würde es auch nicht machen

beim 2. US sieht man meistens was es wird, solange kann ich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 22.04.2012, 10:59 Uhr

Also ich halte das für Bölödsinn .. zumal dein FA das in ein paar Wochen bestimmt sehen kann ;)
Nimm die 45€ dann und kauf dem Krümel was schönes ;))

Für mich stellt sich die Frage sowieso nicht .. da wir uns immer noch überraschen lassen wollen .. wobei die Neugier nach vorne rast xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 22.04.2012, 11:33 Uhr

Ich habe davon auch schon gehört aber kann mir nicht wirklich vorstellen das das wirklich funktionieren soll.
Ich würde es mir nicht Kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von asksrs, 8. SSW am 22.04.2012, 11:55 Uhr

Hallöchen,

also ich find den Test auch quatsch und eins steht ja ehr fest die Chance das der Test richtig anzeigt steht bei 50 %.

Wir haben ja bereits einen Sohn und nun ist mir völlig egal was es wird, von daher werden wir diesmal ein Ü-Ei bekommen. Ich werde es mir auch nicht sagen lassen :-)

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsbestimmung

Was sagt euch euer Gefühl? Wird es ein oder ? Welche ss Beschwerden habt ihr zudem? Ich freue mich auf eure Antworten!

von blümchen23, 5. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsbestimmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.