Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin, 6. SSW am 20.10.2017, 19:57 Uhr

Geschlecht

Da sich die Übelkeit gerade wieder genauso anbahnt wie in meiner ersten Schwangerschaft (jeden Tag ein bisschen mehr...), tippe ich auf ein zweites Mädchen. Hab auch schon wieder diese Abneigung gegen Fruchtsäfte und Obst - also viele Parallelen zur Schwangerschaft mit meiner Tochter. Ob's ein Mädchen oder Junge wird, ist uns letztlich aber ganz egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen! Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich ...

von Miri... 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nochmal Geschlechtsbestimmung

Ich hatte ja kürzlich den Link zum chinesischen Kalender gepostet. in dem Beitrag hatte ich auch einen lustigen Test erwähnt, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich habe mal in den alten Beiträgen im Augustforum gestöbert und den Test wieder gefunden. Das letzte Mal hat er ...

von GanzUngeduldige, 6. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.