Monatsforum Februar Mamis 2023

Geschlecht SSW18

Geschlecht SSW18

missbrightside95

Heute waren wir zum Ultraschall aber mein Baby ist irgendwie auch sehr schüchtern Dann aber meinte sie „oh da ist was zwischen den Beinen ….das müsste der Hoden sein… Etc“ - also ein Junge? Dann aber sagte sie dass sie sich doch unsicher ist und sich nicht festlegen will …. Aber wenn sie doch was zwischen den Beinen gesehen hat …. Was soll das denn sonst sein …. das macht mich jetzt wahnsinnig, ich platze vor Neugier ….. wisst ihr schon alle das Geschlecht? Bzw hat die erste Vermutung des FA gestimmt ???

Julienmami

Antwort auf Beitrag von missbrightside95

Hallöchen, Es könnte auch die Nabelschnur gewesen sein die sie gesehen hat oft wird das verwechselt. Ich weiß das Geschlecht noch nicht und außer meinem Bauchgefühl gibt es auch keine Tendenz. Ich gehe nicht zum Frauenarzt ich lasse nur Mitte Oktober die Feindiagnostik machen da mein Kind wie auch mein Sohn im Geburtenhaus zu Welt kommen soll und dies ist nur möglich wenn das Baby gesund ist deshalb die Feindiagnostik. Ich hoffe man kann dann an dem Tag auch sehen was es wird ansonsten wird es ein ü Ei

Peeech32

Mir hat man es so erklärt, dass Klitoris und Penis sich aus der gleichen "Knospe" bilden und man manchmal noch nicht gut unterscheiden kann, was sich da nun von beidem bildet

MaMaLL27

Wir wissen noch gar nichts:) Evtl am 5.10 beim zweiten großen us

Isisworld

Hallöchen, die schamlippen könnten auch noch geschwollen sein. Also auf die Aussage würde ich mich noch nicht verlassen. Mein meiner Tochter haben wir es erst beim 3. großen US in der 29. Woche gesehen. Ich hoffe, dass du nicht so lange warten musst. Es gäbe noch die nub Theorie, falls du ein brauchbares Bild hättest. Ab der 13. Woche soll es wohl zu 90 Prozent sicher sein (ob das stimmt keine Ahnung. Bei den meisten im Internet stimmt es) Bei mir sieht es nach einem Mädchen aus. Bin gespannt, ob es sich in 2 Wochen bewahrheitet

Wolkenschön

Bei meinem Sohn konnte man es in der 17 ssw sehr gut erkennen. Meine Tochter zeigte sich in woche 18 und meine Tochter die ich gerade ausbrüte, wurde schon bein14 plus 0 beim ersttrimesterscreening erkannt. Es war eine Tendenz von 85 Prozent die per bluttest bestätigt wurde. Bei den anderen beiden habe ich das ersttrimesterscreening damals nicht machen lassen