November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 08.12.2015, 19:39 Uhr

Geschenke zu weihnachten

Maus bekommt von uns eine neue Trinkflasche und wir könnten ihr die Isomatte schenken. Von Oma und Opa gibts nen Kindertisch mit 2 Stühlen, wir nehmen dann aber nur 1 Stuhl mit zu uns. Von den anderen Großeltern vielleicht noch was zur Duplo Eisenbahn. Außerdem bekommt sie von der Großtante ihren speziell für sie umgenähten Schlafsack.
Ich muss gestehen, dass sie gar keinen Adventskalender hat. Süßigkeiten gibts grad eh genug und jeden Tag nen kleines Geschenk war mir auch zu viel. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob sie damit zufrieden wäre, jeden Tag nür ein Türchen öffnen zu dürfen. Bis jetzt vermisst sie ihn nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.