Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mimel am 24.06.2017, 22:32 Uhr

Gehhilfe

Wir haben auch keins für unsere Kinder gekauft. Und auch gar nicht vermisst.

In der Bekanntschaft ist mal ein Kind mit dem Ding die Treppen herunter gestürzt. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert. Kann aber auch böse enden...q

Ich sehe es so wie in den vorherigen Beitragen, die Dinger sind nicht nur gefährlich sonder können auch schädlich für die Entwicklung des Kindes sein und Fehlhaltungen begünstigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.