Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 24.06.2017, 22:14 Uhr

Gehhilfe

Hallo,
ich bin selbst "Lauflerner-Opfer" und rate dir daher dringend von diesen Lauflernhilfen ab. Ich habe dadurch massive X-Beine bekommen, war in der Kindheit ständig beim Orthopäden, musste Schuheinlagen tragen und nachts wurden meine Beine in schreckliche starre Schienen gepackt. Und trotz dieser ganzen unangenehmen Prozedur habe ich noch heute einen Fehlgang, der erstens nicht schön aussieht und zweitens andere körperliche Beschwerden in Knien und Hüften hervorruft. Das kommt alles bewiesenermaßen vom Lauflerner. Also bitte bitte nicht benutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.