Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 05.10.2017, 15:37 Uhr

Geduld

Neee, bei dem Wetter hättest du mich auch nicht raus gekriegt. Total verständlich.
Vllt kannst du dein Baby veräppeln-
Urlaubsmusik an, sich auf Sofa hauen schön neben der Heizung. Oder mach spanisches Fernsehen an, und tadaaa...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlende Geduld und ein Orakel

Hallo ihr Lieben, Ich verfolge ganz gespannt das Geschehen in diesem Bus und freue mich für jede die positiv testen kann und bin traurig bei jeder, wo es noch nicht sein sollte. Ich selbst bin nun schon seehr hibbelig ...

von Hasenmama2017 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Ab wann Arzttermin - alle geduldig 7ssw?

Huhu, Wollte mal fragen, ab wann ihr so zum Arzt gegangen seid oder geht. Klar man sieht vielleicht erst ab der 7 ssw das Herzchen pochen, aber man möchte doch auch irgendwie schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Also so sind meine Gedanken momentan. Ich kann ...

von Newcomermutti 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Keine Geduld mehr #106

Ja mittlerweile habe ich auch keine Geduld mehr,heute 39 SSW ich weiß jeder sagt ist ja noch Zeit aber letzte Woche Samstag im Krankenhaus sah alles super aus. 2 cm Muttermund auf und die Ärztin meinte dass die Woche meine kleine bestimmt zur Welt kommt , habe auch seit ...

von Vany1209, 39. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Langsam keine Geduld mehr... :(

Hallo ihr lieben, ich muss mich heute auch mal ausheulen. Nachdem ich Ende Februar wegen Übelkeit & Erbrechen 2 Wochen krankgeschrieben wurde, musste ich natürlich meinen Arbeitgeber informieren. In dem Zusammenhang outete sich auch noch eine weitere Kollegin. Wir arbeiten ...

von loewe2886, 11. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.