November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 19.07.2016, 10:27 Uhr

Gedanken

Huhu!

Wir haben uns da auch unheimlich schwer getan. Aus diesem Grund warten wir auch bis Sommer 2017. Wir haben einfach noch ein paar große Anschaffungen zu tätigen und das mit zweien wäre schon noch etwas schwieriger.
Aber irgendwann haben wir alle Bedenken über Bord geworfen, frei nach dem Motto: "das wird schon":
Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr.
Wenn ihr euch erst einmal fest entschieden habt, fühlt ihr euch bestimmt auch wohl mit dieser Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.