Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Otiwa, 38. SSW am 09.10.2017, 9:07 Uhr

Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Ich hatte nun schon 3 Sitzungen - jedesmal jeweils 3 Nadeln in jede Wade. In der nächsten Sitzung kommt der kleine Zeh mit hinzu. Zusätzlich habe ich noch 2 Nadeln in jedem Handgelenk, da ich Kribbeln in den Händen habe.
Merken tue ich nichts. Hoffe aber, dass die Studienlage recht behält und sich die Eröffnungsphase während der Geburt bis zu 3 Stunden verkürzt. Einen Vergleich hat man ja leider nicht...

Mein kleiner Terrorzwerg wird im Moment immer ruhiger, wahrscheinlich aus Platzmangel. Merke ihn längst nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Wochen.
Letzte Vorsorge ergab: 3600g bei 52 cm in der 38. Woche.
Also, von mir aus reichts jetzt, zulegen kann er hinterher immer noch. Aber außer ein paar Senkwehen auf dem CTG und immer wieder hartem Bauch tut sich leider nix.

Also, abwarten und Himbeerblättertee trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.