März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 07.10.2017, 19:45 Uhr

Geburtsbericht meines Sohnes. Loswerden muss

ich hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Maus und ich wurden am 2. Tag in ein anderes Krankenhaus verlegt und da war die Wöchnerinnenstation völlig überbelegt. Also war nix mit Familienzimmer, wir hätten eins genommen, aber es gab nicht genug Zimmer. Also lag ich in einem 4er-Zimmer - 3 frisch Entbundene mit Babys und 1 Hochschwangere, die die ganze Nacht (vor Schmerzen?) laut gestöhnt hat. Ich hab in der ganzen Nacht kein Auge zugemacht und hätte so gern tagsüber ein bisschen geschlafen. Aber da war das ganze Zimmer von morgens bis abends voller Besuch - mir gegenüber lag eine ganz goldige, junge türkische Frau, die direkt eine halbe Stunde nachdem ihr Baby geboren war mit Familienbesuchen überfallen wurde. Man merkte ihr richtig an, dass es ihr selbst nicht ganz recht war, aber der ganze Raum war pausenlos voll und kaum war der eine Schwung Tanten raus kam der nächste Schwung Verwandtschaft. Die junge Frau tat mir richtig leid - und ich konnte den ganzen Tag nicht schlafen! Und die Schwestern haben zwar ab und an drum gebeten, nicht so laut zu sein oder haben mal die Fenster aufgemacht, damit wieder Luft reinkam, aber die werfen da nicht den Besuch von jemand raus nur weil es viele Leute sind. Das war echt hart.

Ich hab dann den ganzen Tag gedrängelt, ich wolle schon gern nach Hause und durfte dann zum Glück einen Tag früher am abend schon gehen.
Ob Ausländer oder nicht, das ist mir doch völlig Wurscht, aber ein bisschen Rücksichtnahme hatte ich da auch erwartet und es war einfach grässlich. Wenn wir das nächste mal kein Familienzimmer bekommen möchte ich auch ambulant entbinden (sofern es kein Kaiserschnitt wird).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.