März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 07.10.2017, 10:25 Uhr

Geburtsbericht meines Sohnes. Loswerden muss

Sorry, aber warum ist das Personal nicht in der Lage gewesen die Besuchszeiten durchzusetzen (oder ist es wohlmöglich das Recht des Vaters so lange zu bleiben wie er will? - so kenne ich es nur) und warum sagst du denn nicht vorher etwas wenn dich was stört? Und dass andere Leute auf dem Zimmer generell nerven weiß man auch vorher (für mich zumindest und zwar egal welcher Herkunft, da diskriminiere ich alle gleichermaßen;) also nimmt man ein paar Euro mehr in die Hand für ein Familienzimmer. Ein bisschen hat man ja auch selbst Verantwortung zu übernehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.