März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 06.10.2017, 14:39 Uhr

Geburtsbericht meines Sohnes. Loswerden muss

Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstet. Das klingt wirklich sehr alptraumhaft. Hoffentlich hast du die Möglichkeit, das du dir ein anderes, als "babyfreundlich" zertifiziertes Krankenhaus zu suchen, wo u.a. auf das Bonding wert gelegt wird (auch oder grade auch bei KS). Außerdem hat man doch oft auch die Möglichkeit, die Hebammen, die im Kreissaal arbeiten, vorher in irgendwelchen elternkursen kennen zu lernen oder gar die eigene Beleghebamme mitbringen zu können.
Eine Sache die ich allerdings auch hier anmerken möchte: dass deine Bettnachbarn sich asozial Verhalten Haben, finde ich falsch mit ihrer Herkunft in Verbindung zu bringen. Soll auch Deutsche geben, die so sind. Oder vom Stationszimmer ständig runter zum rauchen zu gehen, während das Baby oben heult. So erlebt.
Ein familienzimmer wäre auch ne Möglichkeit, generell seine Ruhe vor diversen Leuten zu haben.
Alles gute dir schon mal für die nächste Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.