Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 30.11.2014, 20:57 Uhr

Gebt Ihr noch Fläschchen mit Milch?

Ja hier..da Mausi mal mehr, mal weniger isst zum Abendbrot,grad eher weniger,da gibt es immer noch PRE Milch hinter her..aber auch die wird mal mehr oder weniger getrunken..
in der Woche bekommt sie eigentlich auch immer noch Früh ne Flasche Milch weil keine Zeit zum Frühstücken ist und wir schon 6.00 Uhr in der Kita sind,aber auch diese Flasche wurde letzte Woche 2 mal verweigert..ich glaube so langsam"nabelt" sich unsere Maus von der Flasche ab..
lg und nen schön Tartort-Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch fürs Fläschchen?

Hab da mal eine Frage an die Mamas die noch Fläschchen geben. Welche Milch gebt ihr denn jetzt euren Mäusen? Mein Kleiner trinkt früh morgens noch sein Fläschchen, möchte ich auch noch so beibehalten. Bisher hat er immer die Pre Milch bekommen. Nun ist er ja ein Jahr ...

von Annika01 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Fläschchen

Noch genug Milch?

Meine kleine trinkt seit einigen Tagen wieder öfters, so alle 2 Std. Tag und Nacht. Ich stille noch fast voll bis auf 1x Brei am Tag. Bisher hatten sich meine brüste immer voll angefühlt nachdem sie ein weilchen nicht mehr getrunken hatte und ich konnte immer fühlen von ...

von KristinaK 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Welche Milch ??

Hallöchen, Ich hab demnächst eine OP und darf 24 Stunden danach nicht stillen. Unser Kleiner bekommt zwar schon Beikost aber noch nicht so viel da wir letztens erst angefangen haben. Er wird bald 7 Monate alt. Da ich es nicht schaffe für so einen langen Zeitraum vorher alles ...

von Lalleworld 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Erfahrungen MCP für Milchbildung?

Hallo alle zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Medikament MCP gemacht? Das wird im Off-Label Use für die Milchbildung verwendet. Meine Hebamme hat es mir empfohlen, meine Gynäkologin davon abgeraten (kann in die MuMi übergehen). Das ist ein Medikament ...

von Meeena 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Spontaner Milchspendereflex

Hallöchen. Habt ihr das auch, dass ihr manchmal aus heiteren Himmel einen Milchspendereflex habt? Bei mir kommt es meistens vormittags vor, dass es plötzliche los geht. Beim unterhalten, Autofahrer, Fahrrad fahren und so weiter. Also nichtmal unbedingt planbar oder wenn ...

von Mephis 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

8 Tage nach Geburt noch kein Milcheinschuss

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner ist letzte Woche auf die Welt gekommen. Leider hat das KH laut meiner Hebamme die Tage nach der Geburt hinsichtlich dem Stillen einige Fehler gemacht, sodass es bei mir bis dato nicht zu einem Milcheinschuss gekommen ist. Erst nach 3 Tagen ...

von Meeena 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpe - braucht man eine?

Ihr Lieben, Ich frage mich seit Tagen, ob man eine Milchpumpe braucht...? Hat jemand Erfahrung damit? Und empfiehlt ihr eine elektrische oder eine Handpumpe? Ich würde am liebsten mit der Flasche zu füttern, ob das dann so klappt entscheidet ja sicher das Baby

von Teekanne123, 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Abstillen bzw. ans Fläschchen gewöhnen

Hi ihr Lieben. Wie sieht es bei euch aus? Kind 3 stellt mich vor echte Herausforderungen Ich möchte gern stillen und Fläschchen geben. So kenne ich es von meinen beiden Großen. War kein Problem. Meine Maus ...

von IsiMom 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Milchstau in der SS

Huhu ihr Lieben, Ich hab es irgendwie geschafft mir auf die letzten Meter meiner Stillbeziehung mit meiner Tochter noch einen Milchstau einzufangen (zum Glück bisher nur Schmerzen, kein Fieber). Kann ich hier mit den normalen Hausmitteln behandeln oder muss ich wegen der ...

von xxLinaxx, 12. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Muttermilch, Pre, 1er Milch...

Hallo ihr lieben und schon ein paar erste vorweihnachtliche Grüße für euch! Meine Zwillinge haben ja anfangs ausschließlich abgepumpte Muttermilch bekommen, seit einer Weile reicht aber die Milchmenge nicht mehr für den Bedarf von beiden aus und ich habe angefangen mit ...

von Biermaria 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.