Monatsforum Dezember Mamis 2021

Ganz leise: Letzte Nacht war ein Traum

Ganz leise: Letzte Nacht war ein Traum

LeLuFe21

Das ist jetzt nur geflüstert, in der Hoffnung es passiert jetzt öfters. Nur möchte ich dann auch schlafen. Es war die erste Nacht, die ich hätte durchschlafen können. Keines meiner Kinder wollte etwas von mir. Die Kleinen haben von 23h-6h geschlafen, Durchgeschlafen. Und was mache ich! Ich werde mehrfach wach, weil es so ungewohnt ist und ich schauen muss, ob bei den Kleinen alles in Ordnung ist. Normalerweise wollen sie Nachts 2 mal gestillt werden. Hattet ihr schon mal so eine Durchschlaf-Nacht?

Lene211

Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Ein paar vereinzelte sogar von 18:00 bis 4:30 Uhr, aber ich rede auch nicht drüber und geschlafen hab ich natürlich auch nicht

Reese

Ich greife zu bestimmten Uhrzeiten automatisch rüber. Aber heute Nacht war’s hier auch ein Traum, als er um 6.15 aufgewacht ist hab ich mich gefühlt wie 5 Tage ausgeschlafen nach den Nächten davor. Da war er nämlich stündlich wach und dann von halb 3 bis halb 5. Scheinbar hat er spitz bekommen dass die Babyklappe nicht mehr für so große Babys gedacht ist.

Mabel154

Hier auch. Er hat das erste Mal von 20 - 5 Uhr durchgeschlafen. Ich wurde diese Nacht auch nur 2x vom Großen geweckt. Bei mir wars heute also auch schön ruhig.

Lottalevi

Hammer! Ich drücke die Daumen, dass das jetzt öfter vorkommt Mein Sohnemann hat im Urlaub tatsächlich jede Nacht durchgeschlafen - von 19:00 - 4 Uhr! Beim ersten Mal bin ich um 4 Uhr komplett verwirrt aufgeschreckt und mein T-Shirt war getränkt in Milch Seit gestern sind wir zu Hause und die erste Nacht zurück war genauso wie sonst auch immer - stillen im 2-Stunden-Takt Woran das wohl liegt? Mag er unser Bett zu Hause nicht? Wer weiß…ich hoffe, er lernt das durchschlafen hier auch noch!

sanne87

Oh schön. Ich drück die Daumen, dass du damit jetzt öfter belohnt wirst. Bei war das nur ein paar wenige Male über Ostern, als wir im Urlaub waren. Derzeit ist es wieder schlimmer. Ich denke, dass ich ihn bald für den ersten Teil der Nacht in sein Zimmer schlafen legen werde. Irgendwie machen wir ihn, wenn wir ins Bett gehen, fast immer wach. Die letzten zwei Tage hat er nicht mehr als 10 Stunden innerhalb von 24 h geschlafen. Tagsüber davon etwa drei Stunden. Ich werde jetzt auch etwas Schlaf nachholen. Gute Nacht oder so.

TanteSandri

Antwort auf Beitrag von sanne87

Oh manno, ich gönne es euch natürlich, aber mir würde ich es auch gönnen. Sowas ist hier leider nicht in Sicht

Mrs.Bäumchen

Das ist doch super Roselia schläft seit drei Tagen von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr durch Urlaubs feeling pur Ich hoffe auch das das so bleibt und nicht wieder „abbricht“

Sabrina86!

Wir hatten jetzt mal von 20:00-2:00 und dann bis 7:30. Nach der 2:00 Uhr Flasche ist sie dann gleich eingeschlafen. Sonst ist sie aktuell etwas unruhig nachts. Wir fahren am Sonntag in den Urlaub. Bin gespannt, wie es da wird

Tomoe86

Und das mit 2en....ich muss zz gefühlt die ganze Nacht ihre Hand halten. Durchschlafen war hier noch nicht, nur einmal von 7 bis 3 Uhr. Zz sind wir nachts sowieso in ner schwierigen Phase.

Alex33

Verrückt- Hannah hat auch von 23 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen und ich dumme Pute war ständig wach und hab auf Uhr geschaut oder die Ohren gespitzt ob ich sie schnaufen höre Sie schläft seit einer Woche im Gitterbett an der Wald im Schlafzimmer und nicht mehr am Elternbett. Klappt eigentlich ganz gut und wenn sie jetzt auch mal länger an Stück schläft und ich dann auch schlafen kann, sind alle happy