Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 28.08.2014, 14:25 Uhr

Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Hi,

hab zu jeder Jahreszeit das Lammfell drin. Ist für meinen Zwerg angenehmer als auf dem Plastiküberzug vom Kiwa zu sitzen/liegen.

Für den Winter hab ich von damals nen einfachen Noname Fusssack bei Baby One gekauft. Der war sehr günstig mit ca30€. Natürlich gefüttert, innen ist Fleece und aussen Wind und wetterfest. Der hat super warmgehalten und war auch richtig zum einmummeln, so das nur das Gesicht rausschaut :-)
War mir erst nicht sicher, da Marken wie Mucki und Co sehr teuer sind, ob der FS was taugt. Aber ich bin damit super zufrieden gewesen und nutze ihn wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.