November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 20.08.2014, 21:28 Uhr

fußsack für winter

Wir haben einen von Kaiser und ich bin damit sehr zufrieden. Bei uns hier ist es oft sehr kalt und wir haben viel Schnee, meine Tochter hat nie gefroren.

http://www.amazon.de/gp/product/B000ZNPUOS/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Hallo November, ich bin heute an ZT30 im anovulatorischen Zyklus und sehe zwei Pausenzyklen entgegen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft in 2024 sind damit so gut wie nicht mehr existent. Aber... Das Leben ist wunderbar. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe in dieser ...

von schroedingerskruemel 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke für Schwangere/Tragejacke

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade etwas Gedanken über die Kleiderwahl. Aktuell sehen die Temperaturen noch super aus, aber das kann sich ja schnell ändern. Meine Maus soll mitte November kommen und natürlich möchte ich dann über den Winter auch spazieren gehen usw. ...

von Xantria, 33. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschuh

Hallo zusammen, ich hoffe allen geht es . So langsam sinken die Temperaturen und die Kleinen wollen auch immer mehr aufrecht unterwegs sein. Zum Stehen und für die ersten Laufversuche finde ich die üblichen Überzieher ...

von Xaki 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Babykleidung Herbst / Winter

Hallo Mädels , es ist schon 16 Jahre her bei mir und ich stelle mir seit ein paar Tagen folgende Fragen … reicht es aus einen dünnen Schlafstrampler zu dem Alvi Innensäckchen sowie den Schlafsack für die Nacht anzuziehen ? Ich denke ich kaufe auch eher wenig Strampler und ...

von Lenie78, 20. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Zungenbändchen-OP und permanenter Schnodder/ Frage an die Wintermamas

Hallo, Novembermama hat neben dem Thema "high need baby" auch vom Zungenbändchen geschrieben. Ersteres hatte ich bei unserem ersten Kind auch...deswegen genieße ich dieses Kind jetzt sehr...es liegt aber auch daran, dass man so unsicher ist und viele Ängste durchsteht, ...

von JanKer 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Welche Trage/Tuch für Neugeborene im Winter?

Hallo zusammen aus dem Dezemberbus, bin einwenig durcheinander. In Babyfachgeschäften wird uns Ergobaby und Manducatragen für Neugeborene empfohlen. Im Freundeskreis werden nur Tragetücher von Hoppediz,Kokadi,Fidella empfohlen. Nur wie soll ich ein Tragetuch im Winter über ...

von Chiara 2020 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Kinderwagenzubehör im Winter

Hallo ihr Lieben, Ich geh nun gerade durch ob ich alles soweit beisammen habe und wollte mal fragen, was ihr im Winter in den Kiwa macht? Ich hatte ein Sommerbaby damals und später im Winter dann einen Fußsack. Da war aber ja auch keine Babyschale mehr in Gebrauch sondern die ...

von seventeencaro, 38. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Outdoor-Kleidung für den Winter

Hallo Mädels, ich schaue gerade nach Kleidung für den Winter...und weiß nicht so recht was wir alles brauchen. Ich gehe davon aus, dass meine Maus in ca nem Monat laufen kann (Sie kann es schon an einer Hand). Also muss es was matschtaugliches sein. Gleichzeitig aber auch was ...

von CarmenMS 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winter - jedes Jahr eine Überraschung

So. Nachdem ich exakt eine Stunde gebraucht habe um 650m!!!!! aus der Ausfahrt rauszukommen (hab 21km bis zum Büro), hab ich meinen eingeschneiten Chef angerufen um mir einen halben Tag frei zu nehmen. Denn: schlau wie Oskar, mein ...

von AmyBell 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Verwendung Winterfußsack Hartan

Hey, Heute haben wir den ersten Spaziergang mit unserem kleinen gemacht. Allerdings hab ich nicht verstanden wie das mit dem Winterfußsack geht.... war auch nicht so kalt, aber für die Zukunft wüsste ich es schon gerne. Also das scheinen zwei Teile zu sein, wenn man die ...

von Schnuppel, Xx. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.