Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElisaMJ am 04.03.2014, 19:36 Uhr

Fussack?

Huhu :)

Ich hab den "deckel" schon ne ganze zeit vom fußsack abgetrennt, sodass er nur noch auf ner kuscheligen unterlage liegt.
1. Wir haben hier teilweise schon über 15grad und es ist mittlerweile schlichtweg zu warm
2. Sitzt er schon länger nicht mehr ruhig im kiwa, sondern will zwischendurch aus mal raus und bissl herumkriechen/laufen, so muss ich ihn immer temperatur entsprechend anziehen. Mit den klamotten dann noch in nen fußsack - schwitzt er sich zu tode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.