Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 42. SSW  am 23.10.2017, 12:37 Uhr

Frustation schleicht sich ein....

Hallo meine Lieben.

Bäh, heute schon bei 41+1 und was tut sich? Absolut gaaarnichts!!!!
Hab schön langsam die Schnauze voll.
Mittwoch muss ich um 16:00 Uhr ins KH, da bekomm ich dann nen Wehencocktail. Und ab Donnerstag wird mit Zäpfchen eingeleitet.
Die Hebamme gestern hat gesagt, dass es danach nochmal bis zu 5 Tagen dauern kann

Ich mag nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: Frustation schleicht sich ein....

Antwort von Kuchenfee am 23.10.2017, 13:27 Uhr

Ach du arme... Kann dich verstehen... Aber jetzt sind die Tage gezählt bis gekuschelt werden darf.... Bei mir hat amore und Zimt ingwer Tee geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustation schleicht sich ein....

Antwort von Sandra_1990, 42. SSW am 23.10.2017, 13:50 Uhr

Ersteres wollen wir nicht mehr mit dem Bauch
Und Ingwertee trinkt ich schon fleißig seit ner Woche und Winterzaubertee mit Nelken und Zimt auch. Mag aber leider nicht.
Der Kopf sitzt noch nicht mal tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustation schleicht sich ein....

Antwort von manu08, 40. SSW am 23.10.2017, 14:58 Uhr

Verstehe dich vollkommen

Ich hab eine frustrierte fast 3 jährige da die natürlich nicht versteht warum mama scho ln langsam depri wird und nicht mehr so beweglich ist.
Das zerrt zusätzlich an den Nerven. Bei mir hat sogar zwei mal die Eipollösung nichts gebracht Akupunktur hab ich auch schon literweise Zimt Ingwer tee heiß baden spazieren und nichts tut sich.

Laufe schon seit zwei Wochen mit 1 cm offenen Muttermund herum, ständig rosaner Ausfluss Wehen immer wieder jedoch verschwinden sie wieder?!?!? Wtf bis Sonntag hab ich ja noch mal schauen was die dann mit mir machen nach 1 Ks?!?

Achja Schleimpropf ist auch schon lange weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustation schleicht sich ein....

Antwort von Nastju am 23.10.2017, 21:25 Uhr

Ich habe seit dem Samstag pünktlich zur Mitternacht Vorwehen. Was habe ich die nicht vermisst.
Aber sonst gibt es keine anderen Vorboten. CTG erst am Freitag. Am Donnerstag sich noch mal auf Vordermann bringen beim Friseur und dann könnte ich.
Was jetzt doof ist. Die Stechmücken haben meine Tochter ganz böse zugerichtet. 4 Stiche im Gesicht, 2 davon unter den Augen. Alles angeschwollen, Augenringe. Sie sieht aus, wie eine kleine Boxerin nach dem Kampf. Ich hoffe, es wird nicht blau. Sie hatte im Sommer blauen Fleck vom Mückenstich, der einen ganzen Monat da war. Ich möchte doch von meinen beiden Mäusen wunderschöne Fotos vom ersten Treffen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustation schleicht sich ein....

Antwort von Sandra_1990, 42. SSW am 24.10.2017, 6:53 Uhr

Dann lass dich noch ordentlich verwöhnen beim Friseur
Das mit den Mückenstichen is ja echt doof. Einen ganzn Monat einen blauen Fleck?
Das is ja fies!!
Aber die Fotos werden so oder so mit Sicherheit richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.