Monatsforum Juni Mamis 2021

Fruchtwasser Abgang inkl. Propf

Fruchtwasser Abgang inkl. Propf

Julchen30

Hallo. Ich war vorhin schon im Bett und hatte schon ein wenig Unterleibsschmerzen und auch Kreuzschmerzen. Plötzlich wurde ich wach und hab ungefähr eine Tasse voll Fruchtwasser inkl. Propf und Blut verloren. Jetzt bin ich total unschlüssig wann/ob ich fahren soll.. Kreißsaal-Hebamme war auch keine Hilfe Ich soll nach Gefühl entscheiden... Tja, jetzt sitz ich hier mit meiner Schwester (die hab ich angerufen um im Fall der Fälle auf unseren kleinen aufzupassen) und warte ob sich mehr tut oder nicht...

gigi2303

Antwort auf Beitrag von Julchen30

Tolle Aussage von der Hebamme Ich würde an deiner Stelle in die Klinik fahren wenn du dir sicher bist dass es Fruchtwasser war! Wenn du sagst eine Tasse voll dann ist das schon viel und nicht tröpfchenweise.

Julchen30

Antwort auf Beitrag von gigi2303

Man kann das selbst so schwer einschätzen find ich, bin mir nicht sicher obs im Endeffekt wirklich so viel war oder mir das nur so vorkam. Bei meinem Sohn 2019 kam es im Schwall mit Wehen.. war leichter Ich hab mich jetzt nochmal hingelegt, Fruchtwasser geht so Tröpfchenweise ab Aber Schmerztechnisch hat sich nichts getan. Ich fahr sonst morgen früh rein oder ruf meine Hebamme an. Der kleine bewegt sich normal und ich kann die Bewegungen gut spüren.

HHKatha

Na, wie läuft es? Guten Morgen übrigens und wahrscheinlich alles Gute für die Geburt!! Lieber Gruß

die_ente_macht_nagnag

Wenn es weiter läuft, dann ist es Fruchtwasser. Ich würde fahren.

Ramona20.6

Mir wurde gestern in der Klinik auch gesagt wenn die fruchtblase platzt auch wenn keine Schmerzen vorhanden sind sofort in die Klinik .Alles gute für sie Geburt

Julchen30

Hat sich leider nix mehr getan. Auch Fruchtwasser kommt irgendwie keines mehr. Werd aber, denke ich, trotzdem dann fahren zur Kontrolle. Schmerzen hab ich alle halbe Stunde mal für ein paar Sekunden... Also auch nix aufregendes. Ich hoff echt das sich da bald mal was tut, bin total genervt und gleichzeitig aufgeregt obs jetzt dann mal endlich los geht

Visa17

Guten Morgen. Wie spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass das der Startschuss war. Wir sind glaube ich beide am 23.06. ausgezählt!? Kommt mir noch ewig vor. Toi toi toi für euch