Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 20.04.2014, 12:26 Uhr

Friseur

Meine 3 hatten/haben als Babys extrem wenig Haare. Meine Große war mit 2 zum ersten Mal beim Friseur.

Ich glaube in dem Alter würde ich es noch selbst schneiden, aber im Grunde kannst du natürlich jetzt schon zum Friseur gehen. Klaro!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseur benutzt Chemikalien

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Friseur und bin leider super genervt aus der Behandlung. Ich habe meine Haare färben lassen da ich meine Haare immer blond färbe und ich meinen Ansatz nicht mehr sehen konnte. Ich hatte selbst für die Strähnenfärbung ein schlechtes ...

von Rosie95, 8. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Mein Luxus Problem --> Angst vorm Friseur

Ja ihr lest Richtig ! Ich habe Heute einen Termin und Angst davor. Guten Morgen meine Lieben. Seit guten 18 Monaten war ich nicht mehr beim Friseur ... erst hatte es sich nicht ergeben und dann war ich Schwanger und mein Freund seine Cousine ist Friseurin und wenn die ...

von Minnie_Mouse 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

geht ihr vorher noch zum friseur ??

ich wollte ganz gern anfang mitte juni nochmal gehen, etwas kürzen etc und farbe, wobei sie die immer mit etwas weniger % anmischt ?? sehe immer schnell ab ansatz aus wie ein aschenbecher . meint ihr das ist ok ?? wäre dann das 2 x farbe in der ...

von zauberinsel 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurtermin

Hey Mädels, habe am Freitag einen Friseurtermin und lass mir immer blonde Strähnchen machen. Ist das unbedenklich? Hab schon öfters gehört dass das Färben nicht so gut sein soll... Ich weiß es nicht, hätte es schon nötig zwecks Ansatz... Was meint ...

von naddl2009, 5. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.