Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 23.07.2015, 20:39 Uhr

Friseur oder selbst schneiden?

Ich hab es bisher einmal selber gemacht, gIng wunderbar, Olivia hat löckchen da sieht man nicht gleich falls Mama sich verschnippelt

Aber sie hat auch noch nicht wirklich viel Haare ... Alles noch überschaubar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Hallo Mädels Emily-Rise hat heute ihren 1. richtigen Friseurbesuch später.Der andere war nur Pony schneiten.Da war sie allerdings sehr lieb und brav. Heute soll ja richtig alles mal geschnitten werden bei Madame.Bin schon echt gespannt. Anbei ein Bild von jetzt ...

von der-hoppel 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurbesuch! Eine Katastrophe!

Huhu ihr Lieben, ich war beim Friseur und bin mehr als enttäuscht . Ich sah aus wie ein gelbes Streifenhörnchen, viele werden sich jetzt vielleicht denken *oooh wie süß*, aber es ist noch nicht Karneval

von KaroD, 36. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurtermin am Freitag!

Hallo meine Lieben , wisst ihr was? Ich traue mich jetzt nach 36 Wochen auch mal wieder zum Friseur. Habe lange überlegt, aber während der Stillzeit werde ich keine Chance haben. Es wird gesträhnt (Balayage) und etwas geschnitten. ...

von KaroD, 36. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur???

Hallo Mädels, wie macht ihr es eigentlich mit euren Haaren? Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur. Habe gelesen, dass blonde Strähnchen ok seien, weil ja dabei nichts auf die Kopfhaut kommt. Man darf halt keine Farbe mit Ammoniak nehmen, wenn man färbt. Aber da ...

von FullOfJoy, 9. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.