Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 6. SSW am 25.02.2017, 9:47 Uhr

Frischkäse

Huhu,
wie sieht das mit Frischkäse aus? Also die habdelsüblichen aus dem Supermarkt wie Buko und so. Die kann ich doch essen, oder?
Hab mal ein Bild beigefügt. Den würde ich jetzt aber wegen dem Hartkäse nicht essen.
Wie genau nehmt ihr das?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frischkäse

Antwort von Lausemaus13, 9. SSW am 25.02.2017, 9:56 Uhr

So lange da nicht drauf steht das es nen Rohmilchkäse ist. In dem Fall ja nicht. Steht ja wärmebehandelt drauf, esse ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischkäse

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 25.02.2017, 10:31 Uhr

Pasteurisierten Käse kann man problemlos essen.

Auch Parmesan ist kein Problem aufgrund der langen Reifezeit.

Aufpassen muss man bei Käse aus Rohmilch und Brie, da die weiße Rinde mit Keimen belastet sein kann.

Guten Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischkäse

Antwort von sanny178 am 25.02.2017, 10:46 Uhr

Super! Dann geh ich gleich erstmal einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.