Mitglied inaktiv
Huhu ihr Lieben. Meine Mama hat mich grad mit ein paar selbst gemachten Sachen überrascht. Ich find die Sachen soooo schön und bin sooo stolz auf meine Mama. Sie hat sich das alleine per you Tube beigebracht Das muss ich einfach mit euch teilen. Lg an alle
Und noch eins
Richtig schön- selbstgemacht ist einfach toll! Ich habe mich auch zum ersten Mal im Nähen versucht- etwas schief- aber von Herzen
Einfach WOW Von deiner Ma voll lieb und sieht so schön aus Und auch der genäht Strampler ist so niedlich
Wow wie toll Und so sieht das bei dir beim 1. mal aus bei mir wäre das ne Katastrophe Ganz toll
Ich dachte auch, dass ich das auf keinen Fall hinbekommen werde, aber es ist wirklich nicht so schwer, wenn man eine gute Anleitung hat
Ganz toll!! Auch der Strampler! Leider bin ich mega untalentiert.. Ich finde selbstgemachte sachen spitze. bei uns ist die tante meines mannes die begabte :-)
Da war deine Mama aber fleißig, hat sie gut hinbekommen. Meine ersten Socken waren auch mit YouTube. Habe die Anleitung im Buch für die Zehenspitze nie verstanden. Meine Mama hat auch ne Baby Decke gehäkelt. Ich hab schon zig mal einen Pullover angefangen zu stricken, aber ich werde ich wohl nicht mal für meine Enkel fertig bekommen.