November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vika1988 am 20.07.2014, 21:34 Uhr

Freude mit Euch teilen...

oh wie cool! Es ist so krass, wie weit unsere Novemberbabys schon sind
Paulina ist aber noch weit entfernt davon. Wir sitzen, aber nur, wenn wir hingesetzt werden. Drehen geht gar nicht mehr (hat sich schonmal vom Bauch auf den Rücken gedreht), vom Robben oder Krabbeln können wir nur träumen :D
Ich genieße es aber, dass ich sie einfach hinsetzen kann und ich weiß, dass sie nichts anstellt wenn ich kurz weg bin :)
LG Vika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.