November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 25.09.2014, 16:04 Uhr

fremdeln

Emilian fremdelt auch (noch) nicht. Solange jemand dabei ist, den er kennt, lässt er sich gerne von jedem bespaßen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln…??

Hallo zusammen Ich kenne dies vom Grossen so in der Art nicht… Der Kleine beginnt sofort zu weinen, wenn man ihn ablegt resp. sich etwas von ihm entfernt und robbt einem hinterher. Bei Fremden ist es aber kein Problem, die können ihn halten und er lächelt auch sie meisten ...

von mena00 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln…

Bei uns ist es schon so weit Eigentlich fremdeln Babys erst so mit 6 Monaten aber meine Kleine Maus (3 Monate) fremdelt schon seit 2 Wochen!! Ich bin alleinerziehend und der Papa kommt 1-2x die Woche vorbei (kann ...

von Celina.Chalin 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln mit 4 Monaten?

Hallo zusammen, Ist es möglich, dass die Kleinen mit 4 Monaten schon fremdeln? Wir haben gestern unseren 2. Termin bei der Physio gehabt . Beim ersten Termin saßen wir erstmal auf Abstand und haben uns nur unterhalten. Da war er am Anfang etwas skeptisch, hat aber dann ...

von Steffi-86 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln eure Babys?

Ist nicht die Zeit um die 8 Monate herum offiziell die ausgeprägteste Fremdelzeit? Hab ich mal gelesen Also hier ist nicht der Hauch von einem Fremdelverhalten Ganz am Anfang bilde ich mir ein, ...

von Lisaloca 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Guten Abend Mein kleiner wird in einer Woche 6 Monate alt und schon seit paar Wochen weint er wenn er bei anderen auf dem Arm. Auch bei Oma, und die sieht er mindestens einmal im des Woche. Er ist total auf mich fixiert und beruhigt sich ...

von Schnullerfee 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Heftiges Fremdeln - sehr lang, tschuldigung

Hi ihr Lieben, habe länger keinen eigenen Beitrag mehr verfasst, aber jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Unsere Kleine ist jetzt 18 Wochen alt. Ein extrem gut gelauntes Baby, das schon seit einigen Wochen durchschläft, viel und laut lacht und tatsächlich leicht ...

von Bine83 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Meine Maus macht total Theater wenn sie bei Oma oder Opa auf dem Arm ist. Sie lässt sich auch nicht beruhigen. Erst wenn sie wieder bei mir auf dem Arm ist beruhigt sie sich. Ist das bei euch auch so? Wird bestimmt toll, wenn wir Pfingsten Taufe haben und sie keiner mal ...

von Lewanna 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln?

so, dann mal noch eine letzte frage für heute! wie ist das bei euren mäusen? merkt ihr, das sie schon fremdeln? also, bei meinem kleinen merk ich mittlerweile, das er nur noch so richtig bei uns zuhause auftaut. sind wir wo anders, braucht er recht lange und lacht nie so, ...

von lucky2011 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln!

Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein Problem. Mein Sohn ist heute 14 Wochen alt geworden und seit ca. 2 Wochen mag er nicht mehr zu seiner Oma auf den Arm der von ihr bespielt werden. Sobald er bei ihr ist, oder er sie nur sieht fängt er an zu weinen. Und wenn ich oder mein ...

von tinchen1985 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.