Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina171 am 09.02.2011, 20:45 Uhr

Freischalten

Hallo ihr lieben!!!
ich bin eine stille mitleserin und habe seit anfang der schwangerschaft und auch noch nach der entbindung am 06.01 immer fleisig mit gelesen jetzt würde ich auch gerne mit in den treffpunkt wechseln und bitte dich liebe aby mich freizuschalten :-)
lg sina171

 
2 Antworten:

Re: Freischalten

Antwort von aby am 10.02.2011, 0:28 Uhr

Da keine Anfrage da ist kann ich auch niemand freischalten.

Möchtest du dann auch Mitschreiben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freischalten

Antwort von R.ina am 12.02.2011, 10:26 Uhr

ich häng mich mal mit ran - ich hab eine Anfrage geschrieben udn bin keine Stille mitleserin, sondern schreib meinen Senf auhc immer brav mit rein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.