September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Neumami2013  am 04.07.2017, 10:55 Uhr

Freches Früchtchen...

Ist bei uns ähnlich. Die Standardantwort auf alles, was ich ihr sage:"Neee. Ich will das nicht". Und wenn es nicht nach ihrem Willen geht heißt es "Dann bist du nicht mehr meine Familie und ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein."

Ja unsere Mäuse haben schon ihren eigenen Willen. Bei uns ist es mit dem Anziehen auch ganz schlimm. "Das will ich nicht anziehen! Ich will ein Kleid anziehen!" usw. Ach und der kleine Bruder mit knapp 2 Jahren ist jetzt auch in der Trotzphase angekommen. Teilweise wechseln sich die beiden hier gerade ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.