Monatsforum Februar Mamis 2023

Frauenärztin hat Corona

Februar Mamis
Frauenärztin hat Corona

Marlis1987

Mein Termin morgen fällt aus. Der Termin, auf den ich bereits drei Wochen warte Ich dreh noch durch. Diese Ungewissheit. Bin dann beim nächsten Termin geschätzt 7+1 Wer hat auch erst so spät seinen ersten Termin?


Matekrin

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ach ne. Das ist ja bescheuert! Dafür kannst du dann mit großer Sicherheit einen Herzschlag bewundern. Das ist doch was


Renaise

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Hallo, ich habe auch meinen Termin erst bei 8+0 hab ihn bewusst so gewählt, weil vorher sieht man eh noch kaum was und macht Sich nur noch mehr Gedanken, solange keine Schmerzen oder Blutungen kommen sollte alles inOrdnung sein. Bei Schmerzen oder Blutungen halt direkt zum FA oder KH, sonst Ruhe bewahren, guter Hoffnung sein und abwarten.


Granberry

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Oh nein! Da wartet man so lange und dann das Bei 7+1 wirst du dann aber mit einem super schönen Foto und vor allem Gewissheit belohnt! Ich sitze gerade bei 6+5 im Wartezimmer...Lieber wäre mir auch eine Woche später gewesen.


Julienmami

Antwort auf Beitrag von Granberry

Das tut mir leid für dich aber ich stimme den anderen da zu. Ich war heute zur Kontrolle und man sah weiterhin nur ein Embryo ohne HA. Der Arzt machte mir zwar Hoffnung das die SS auch jünger sein könnte allerdings weiß ich genau wann die Einnistung war weil ich sie gespürt habe. Das heißt für mich entweder das Baby wächst einfach langsamer oder es stimmt was nicht. Man macht sich nur verrückt rechnet mit dem schlimmsten aber hofft auf das beste. LG julienmami


Marlis1987

Antwort auf Beitrag von Granberry

Hey Granberry, ich hoffe es! Wie ist es bei dir gelaufen? Hoffe du kannst dich mit positiven Nachrichten zurück melden


Marlis1987

Antwort auf Beitrag von Julienmami

Hey Julienmami,oh Mann, da machst du ja einiges mit. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Wir müssen positiv denken . Das ist echt keine einfache Zeit. Hab mir das alles anders vorgestellt


Isisworld

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Halloo :) ich hatte heute bei 6+6 (also nur zwei Tage vorher) einen Termin. Allerdings wurde ich auf 6+3 „zurückdatiert“ kommt aber auch genau hin mit meinen ovus, da mein ES nicht wie von der App berechnet an Tag 14 war, sondern eher an tag 17/18. man hat das Herzchen schon schlagen sehen und es sah alles supi aus. An 7+1 wird das Herzchen auch auf jedenfall schlagen ! Halte durch. Ich weiß, diese Wartezeit ist echt ätzend, aber Versuch dich ein bisschen abzulenken.


dea23

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ist doch nicht schlimm. Ich bin bei meinem ersten Termin dann schon bei 8+5.


Marlis1987

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Danke ihr Lieben. Ich versuche nun ruhig zu bleiben und warte jetzt noch eine Woche Vermutlich ist es wirklich besser, mein Termin war ja noch ziemlich früh.


Mami2019!

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Oh ne, das ist ja super ärgerlich aber zumindest sieht man dann beim nächsten Termin alles schon super und solange man keine Blutungen oder so hat, ist ja meistens alles in Ordnung aber ich versteh dich nur zu gut! Ich würde durchdrehen


Marlis1987

Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Ja, ich drehe auch durch und hab Angst, dass mein Baby gar nicht lebt oder ich eine ESS habe usw usf. Schrecklich.