Monatsforum August Mamis 2020

Fragen an die Muttis : Wochenfluss

August Mamis
Fragen an die Muttis : Wochenfluss

Mami2020_1988

Na Mädels :) Mein Wochenfluss „läuft“ jetzt 4 Wochen nach der Geburt. Aber es ist mal Hellrot und dann wieder Dunkelrot , hat das jemand auch noch nach 4 Wochen?? Ist zwar nicht ganz Regelstark aber naja Mein Arzttermin hab ich erst am 18.9 Lg


mausebär2011

Antwort auf Beitrag von Mami2020_1988

Bei mir sind es noch nicht ganz 4 Wochen, bin heute bei Tag 23. Bei mir ist es auch mal Hü und mal Hott. Vor drei Tagen dachte ich zb das ich jetzt durch bin weil zwei Tage lang nichts kam. Dann stand ich morgens auf und merkte schon das was fließt. Da kam nochmal frisches helles Blut obwohl es vorher eigentlich schon altes braunes war. Hatte dann jetzt zwei Tage mal helles und mal dunkles Blut und heute wieder nichts.


Starbucks87

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Moin! :) Das hatte ich auch, ca 6 Wochen lang. Laut meiner Hebamme ist es ganz normal dass es mal mehr, mal weniger ist.


sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von Mami2020_1988

Hey, bei mir werden es Donnerstag 4 Wochen sein und ich hatte einen KS (keine Ahnung ob es einen Einfluss auf den Wochenfluss hat). Mein Wochenfluss ist mal dunkelrot und dann wieder ganz klar. Ist halt mal so mal so aber hellrot habe ich noch nicht.


Vani22w

Antwort auf Beitrag von Mami2020_1988

Keine Ahnung hatte nur 2 Wochen dann 1 Woche Pause und 3 zu 4 Woche meine Regel


nita83

Antwort auf Beitrag von Mami2020_1988

Hallo bis zu 8Wochen ist es normal. Ich hatte selbst nach der stillen Geburt in der nur 18+3ssw knapp 4Wochen wochenfluss. Wichtig ist das läuft. Du kannst unterstützen eine frauenmantel/schafgabe Tee trinken Mischung 3 zu 1 also 3x soviel frauenmantel wie schafgabe. LG nita