Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 18.09.2014, 10:33 Uhr

Frage zu Ringsling

Ich hab die normale Variante. Gekippt gefiel mir das an meinem Hals nicht.

Das mit den Ringen ist auch eine Übungssache. Das kommt mit der Zeit. Immer krieg ich es auch nicht perfekt hin. Mir hilft dass ich nicht an dem Schwanz (jaja lach ruhig, weiß nicht wie ich den Stoffrest besser nennen soll! ) ziehe, sondern von unter meinem Arm den Stoff nach vorne hole und dann ziehe. Weißt du wie ich meine? Also nicht einfach ziehen, sondern den Stoff zum Ring nehmen.

Und ich hab das Tuch auch ein bisschen kurzer als bis zur Hüfte, so muss ich generell weniger ziehen. Ich 'stopf' den Keks lieber rein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.