März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl, 21. SSW am 19.10.2017, 21:44 Uhr

Frage an die Mehrfach-Mamis

Beim ersten Kind war ich 2 Jahre zu Hause. Damals noch ohne Elterngeld oder andere finanzielle Unterstützung. Katastrophe! Weiß bis heute nicht wie wir das gewuppt haben. Habe dann in Vollzeit 35h gearbeitet. Krippe war neben der Firma. Kindergarten später weiter entfernt.
Beim zweiten Kind habe ich nach einem Jahr mit 32h wieder angefangen. Da gab's dann Elterngeld. Beim dritten ebenfalls nach einem Jahr allerdings nur mit 25h täglich 5h Freitag fest Homeoffice. Die letzten beiden sind dann auch mit einem Jahr in sehr gute Krippen gegangen. Werde es diesmal auch so machen. Mach einem Jahr 25h arbeiten und die zwei Jüngsten gehen zusammen dann noch für 7 Monate in die Krippe.
Für uns und die Kinder passt das so. Kiddies gehen von 8-16 Uhr in die Einrichtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.