März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 19.10.2017, 20:27 Uhr

Frage an die Mehrfach-Mamis

Du musst dir halt überlegen:
- wie dringend brauche ich das Geld
- wie dringend brauche ich die Arbeit
- bin ich bereit ein Baby fremdbetreuen zu lassen oder erst im Kleinkindalter
- bin ich auch bereit dazu wenn das Kind die Krippe nicht akzeptiert das durchzuziehen
- habe ich Unterstützung (Eltern, Schwiegereltern etc.)
- will ich ein zweites Kind (innerhalb 1 Jahres finanziell sehr attraktiv)

Das waren so meine wesentlichen Punkte, wobei sich die ersten beiden nach Geburt sehr relativiert haben... Und der letzte unmöglich war, da Tochter sich auch 13 Monate lang voll stillen lassen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.