März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nadine1983, 18. SSW  am 19.10.2017, 18:32 Uhr

Frage an die Mehrfach-Mamis

Meine Jungs sind 17 Monate auseinander.
Der zweite kam überraschend. Geplant war beim ersten nach 1 Jahr wieder arbeiten zu gehen, dann kam die zweite Schwangerschaft und ich bekam direkt beschäftigungsverbot.
Der große ist dann mit 15 monaten für 3 Std in die Krippe gegangen.
Beim zweiten war dann wieder geplant nach 1 Jahr arbeiten zu gehen. Allerdings konnte mein damaliger Arbeitgeber nicht mehr beschäftigen und ich habe nach 17 Monaten wieder mit Arbeit begonnen. War dann für tgl. 6 Std. arbeiten und die Jungs somit für 7,5 Std in der Krippe und im Kindergarten.
Klappt super mit dieser Zeit.
Seit knapp zwei Wochen bin ich wieder im beschäftigungsverbot, da ich die Kindergarten/Krippe Zeiten nicht reduzieren kann, sind die Jungs mach wie vor ihre gewohnte Zeit dort.
Nur morgens bin ich nun etwas flexibler und entspannter, kein Zeitdruck mehr wegen auf Arbeit müssen.
Nach Kind 3 ist wieder geplant nach einem Jahr zu starten. Mit welcher stundenzahl muss ich dann mal sehen. Auch ob mein aktueller Arbeitgeber mich weiterhin beschäftigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.