März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 19.10.2017, 16:33 Uhr

Frage an die Mehrfach-Mamis

Ich bin nach 1 1/2 Jahren wieder arbeiten gegangen. Erst Vollzeit (ging leider nicht anders), dann kommt ich aber auf 30 Stunden reduzieren weil ich es für die Kleine nicht gut fand 8 Stunden in der Krippe zu sein. Jetzt ist sie 3 und ist immer 6 Stunden im Kindergarten und das klappt prima.

Bei Kind Nummer 2 werd ich 2 Jahre Elternzeit machen, aber nach 1 Jahr wieder 2 Tage die Woche für 6 Stunden arbeiten. Soweit der Plan... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.