Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 05.10.2017, 13:25 Uhr

Folgeschwangerschaft, jetzt schon Bauch ?

Ich seh irgendwie schon aus, als ob ich im vierten Monat wäre. Ist kein reiner schwabelbauch. Mein Mann meint auch er wäre fester geworden. Die Hose drückt total unangenehm. Am liebsten wäre mir, wenn wir schon mai hätten. Das ist die letzte Schwangerschaft und eigentlich wollte ich die genießen, mit zwei Kindern aber nicht so einfach.

 
5 Antworten:

Re: Folgeschwangerschaft, jetzt schon Bauch ?

Antwort von Späti79 am 05.10.2017, 13:37 Uhr

Ja....mit jeder SS wurde auch ich schneller kugelig. Nun bei der vierten hab ich auch schon Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgeschwangerschaft, jetzt schon Bauch ?

Antwort von 13Wunschkind0113, 8. SSW am 05.10.2017, 14:36 Uhr

Bei mir ebenso. Es ist meine 5 schwangersschaft wobei die 3 und 4 in der 7 woche endeten. Trotzdem nuss ich meine hosen mit einem haarband zu machen weil die einfach nicht mehr zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgeschwangerschaft, jetzt schon Bauch ?

Antwort von lörchen2013, 9. SSW am 05.10.2017, 16:00 Uhr

Dies ist auch meine 4. Ss und ja ich habe auch schon bauch und die hosen streiken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgeschwangerschaft, jetzt schon Bauch ?

Antwort von Sternchen87w, 10. SSW am 05.10.2017, 18:54 Uhr

Hier ist es die zweite Schwangerschaft allerdings ist die Maus erst im november 16 geboren. Bin jetzt 10 Woche und seh gefühlt aus wie im 5. Monat....ohne Mist ich trage heute eine ss Hose weil die andere so gedrückt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgeschwangerschaft, jetzt schon Bauch ?

Antwort von Equi am 05.10.2017, 20:48 Uhr

Kann das echt verstehen, würde auch gerne eine tragen, aber nach 2 ss konnte ich meine Hosen entsorgen. Freu mich jetzt schon aufs shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.