Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuMiMops am 23.06.2017, 12:53 Uhr

Folgen eines sek. Kaiserschnitts / Notkaiserschnitts

Das könnte ich verfasst haben.. Mir geht es ganz genauso.. Heute ist es 5. Wochen her und es wird "langsam" besser... Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zoobesuch mit Folgen

Wir waren heute mit unserer Großen endlich im Zoo - sie hat sich sooooo gefreut! Und dafür liege ich nun mit hohem Blutdruck und ganz schlimmer Übelkeit auf dem Sofa...ich glaube, es war zu viel Ich hasse es einfach, schwanger zu ...

von misssilence, 31. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Schnee und seine Folgen

Hallo ihr Lieben, mir ist gestern was passiert, es war ja so schön am schneien und mein Sohn ( 6 Jahre ) wollte was raus spazieren gehen. Spricht ja auch nichts dagegen, und unterwegs sag ich noch wir müssen vorsichtig sein das wir nicht ...

von Mubbes, 16. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.