September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 15.04.2014, 17:43 Uhr

Flaschen

Ähm ich bin da Pingelig. Flaschen werden immernoch per Hand gespült inkl Sauger. Jede Flasche bekommt nen eigenen Spritzer Spüli sowie jeder Sauger. Wird alles Gründlich abgewaschen und klar gespült mit Wasser und dann landet alles im Dampfsterie. Wasser koche ich auch noch ab. Änder das auch erst wenn Mini keine Milch mehr bekommt. Praktischer Weise mach ich die Flaschen von der Großen gleich mit ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.