Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 31.10.2015, 22:13 Uhr

Flaschen nachts - Silopo....

ich denke das ist einfach daran gewöhnt mein sohn bekam auch noch mit 3 eine flasche nachts oder auch noch früh morgens er schlief erst durch als er wusste es gibt keine mehr. ich hab es früher nicht geschafft und im nachhinein gedacht hätte ich das doch vorher gemacht die kleinen schlafen dann selbst besser.

es ging bei beide mit kaum weinen. würde riesen Theater sein würde ich wohl auch lieber weiter eine flasche geben aber viell. lieber mal ausprobieren, es klappte bei uns besser wie gedacht die kleine schläft seitdem durch oder schläft alleine wieder ein ich muss nur sagen das ich bei ihr bin.und ich hätte das nie gedacht sie hat es nach 1 Woche nochmal probiert, aber ich sagte nein jetzt gubts keine milch mehr und dann war ok.

wollte kein wasser zum einschlafen setzt sie sich öfter hin und trinkt noch was aus ihrem becher mir scheint sie hat die milch in der nacht schon vergessen dabei ist es auch erst ca 1 monat her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.