Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PingSunshine am 31.10.2015, 20:30 Uhr

Flaschen nachts - Silopo....

Jetzt noch Flaschen finde ich auch spät. Wir haben die Abendflasche mit etwa 15 Monaten gelassen, nachts gabs schon lange vorher keine mehr. Es hat sich gut eingependelt, egal welche schwierige Phasen es schon gab, man kann alle ohne Milch überstehen. Phasen in denen sie aufstehen und Nähe/Trost brauchen gibt es bei uns auch immer mal und sie gehen von alleine vorbei aber es wird bei dir kein Hunger sein. Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.