Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 23.10.2015, 11:56 Uhr

Flaschen nachts - Silopo....

Ich kann dir nicht raten was du mit den Fläschchen machen sollst. Meine Grosse hat mit einem halben Jahr ungefähr nachts nix mehr gebraucht, die Kleine hab ich knapp 22 Monate gestillt, auch mehrmals nachts.
Ich bin ja auch toooooooooootal für bedürfnisorientierte Erziehung, ABER 6x zum Fläscherl machen aufstehen? Never!

Aber ich will dir einen anderen Rat geben: Höre nicht auf das Geschwätz von deinen Eltern und Schwiegereltern! Gewöhn dir ab, ihnen alles zu erzählen! Gib ihnen auf ihr Nachfragen die Antwort die sie hören wollen (die bei uns standardmässig heisst: alles gut, keine Probleme) und du hast deine Ruhe! Sie hatten ihre Chance bei ihren Kindern und jetzt bist du dran und es geht sie schlichtweg nix an, wie du es handhabst (und meiner bescheidenen Meinung nach handhabst du das bestens!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.