Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 22.10.2015, 14:14 Uhr

Flaschen nachts - Silopo....

Hmm.... Da werden wir uns was überlegen müssen. Ob sie einverstanden sein wird wenn wir ihr das 'erklären' dass es nur noch eine Flasche gibt... Ich werds auf jeden Fall versuchen. Und das mit einer Trinkflasche neben dem Bett auch. Allerdings glaube ich dass es nachts gar nicht durst ist, sondern wirklich "flaschenhunger". Wenn ich ihr schon warmen Tee gebracht hab hat sie direkt gemeckert, "nein, flasche"!
Aber auf jeden Fall schon mal ein dickes fettes ""DANKE"" für eure antworten und Tipps.
Hoffe dass Leni mit sich reden lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.