September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 03.10.2017, 20:37 Uhr

Flasche im liegen geben?

Also ich schiebe meinen Arm unter den Kopf von Emil, sodsss er ein wenig aufrecht liegt und ich ihn schnell hochbekomme, falls er sich verschluckt. Zum Bäuerchen lege ich ihn dann seitlich auf meinen Bauch. Sodass seine Beine an meiner Seite runter hängen. Dann schläft er auch gut weiter. Oder ich lege ihn ganz auf meinen Bauch und lege mich ein wenig aufrechter hin (aufs stillkissen oder so). Je nachdem wie ich grade liege.
Aber pass auf, dass du beim Flasche halten nicht einschläfst- ist beim Flasxhe geben ein bisschen doofer als mit der Brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen im liegen

Guten Morgen Mädels, Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche im liegen starke schmerzen in der leisten Gegend. Wenn ich mich drehen will, fühlt es sich an als würde mir da gleich was platzen, dazu ein starker schmerz. Wenn ich laufe oder stehe habe ich gar keine ...

von Blume15033, 27. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Bauch im liegen flacher.

Hab da mal noch eine Frage Mir ist schon von Anfang an aufgefallen, dass der Bauch wenn auf dem Rücken liege def.kleiner ist. Im stehen und im sitzen habe ich schon ein ordentliches Bäuchelein ...

von Bistef85, 20. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Hi ihr lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Nachts Flasche geben. Nimmt ihr eure Mäuse immer raus zum füttern, wenn sie nachts aufwachen? Oder füttert ihr sie im Bett und lässt sie liegen? Oder nimmt ihr sie hoch danach? Ist das schädlich wegen dem Verschlucken, wenn ...

von Aurinko9283 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Liegen, Flasche

Stillt jemand noch voll oder gibt die Flasche?

Hey:) meine kleine ist frisch 6Monate geworden und wir haben tatsächlich noch nicht mit der Beikost so richtig begonnen. Die Reifezeichen sind alle eigentlich erkennbar, jedoch ist das Interesse an der Milch größer, weshalb ich mich noch scheue

von Lulu.33 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschen Mamis

Hallo meine Lieben Unsere Tochter wird morgen 18 Wochen alt. Wir hatten von Anfang an Probleme mit 3 Monats Koliken. Den ersten Monat hab ich gestillt bzw abgepumpt, sie konnte sich nicht richtig fest saugen und ...

von Medoschi 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche geben

Hallo zusammen, Ist hier jemand dabei der beides kombiniert? Ich würde gerne zum stillen noch abgepumpte Milch geben. Also mein Mann wenn ich mal unterwegs wäre. Frage mich jetzt nur welche Flaschen da am besten geeignet sind. Habe schon öfter gelesen, dass manche ...

von Polly0712 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Frage an alle Flaschenmamis

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an alle Flaschenmamis - wie bereitet ihr eure Flasche zu? Also kocht ihr Wasser ab und wenn ja wo tut ihr das dann rein? Nimmt jemand von euch extra Babywasser? Beste ...

von Janaanita 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche zum einschlafen/nachts

Hallo zusammen :) Meine Tochter trinkt zum einschlafen und in der Nacht oftmals noch eine Flasche. Bisher habe ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken gemacht, da sie diese wirklich immer komplett leer trinkt (220ml). Ich bin davon ausgegangen, dass sie wie damals z.B beim ...

von MiR._St. 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stuhlgang Flaschenbaby

Hallo Ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat und seelischen Beistand Meine Maus ist ein Flaschenbaby und das mit dem Stuhlgang funktioniert einfach nicht! Die kackt zum Teil 3 Tage nicht und beim dritten Tag helfe ich mit kümmelzäpfchen nach und dann kommt die kacka auch, ...

von honey2019 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenbaby

Leider kann ich meiner Maus keine Muttermilch geben.. deshalb wollte ich euch mal fragen ob hier jemand ein Flaschenbaby hat und wie viel ml es trinkt meine ist jetz knappe 3 Wochen und trinkt alle 1-2 Stunden 100 ml das zert in der Nacht echt an den Nerven

von Samanthaam 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.