September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrödinger am 13.10.2017, 10:41 Uhr

Fläschchen Zubereitung

Huhu,
Was ich noch mache:
Ich jage das Leitungswasser einmal durch den Brittafilter, weil es sehr kalkhaltig ist. Und dann fülle ich immer ab. Einmal in ne normale Trinkflasche, das kühlt dann ab. Und in ne Thermoskanne. Funktioniert so eigentlich ziemlich gut.
Ach ja. Und bei den Aventflaschen habe ich nie drauf geachtet, wie ich sie halte.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Fläschchen-Mamis

Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter ist nun 5 Wochen alt und ich habe ihr von Anfang an das Fläschchen gegeben. Sie bekommt so meine abgepumpte Muttermilch sowie Pre-Nahrung. Bislang kam sie mit dem Sauger 1 von Avent gut zurecht. Dieser soll sich eigentlich auch für ...

von Isi2020 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen

Hallo! Melde mich auch mal wieder zu Wort Gibt es Mamis, die es nicht vorhaben zu stillen, bzw. bei vorherigen Kindern mittels Fläschchen gefüttert haben? Welche Pre Nahrung habt ihr verwendet? Die Preisspanne ...

von Lischen96, 37. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen Nachts reinigen

Hallo liebe Flaschen-Mamis, wie macht ihr das mit den ausgetrunkenen Fläschchen nachts? Geht ihr nach jeder Flasche gleich los und reinigt diese, bevor ihr euch wieder Schlafen legt? Oder lasst ihr sie die Nacht über stehen und kocht die Flaschen dann am Morgen ...

von KleineHimbeere 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Weiter durch die Stillhölle oder Fläschchen??

Hallo Liebe Mamis Ich beglückwünsche alle die in letzter Zeit ausgekugelt sind... alleine heute ja wahnsinnig viele. Würde gerne viel mehr direkt Gratulieren aber bei uns läufts momentan leider nicht so rund. Irgendwie besteht unser Tag momentan aus einem scheinbar ...

von Ljanka 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

So... Das erste Fläschchen

Haben wir grade gegeben. Das Abstillen beginnt also jetzt. Nur bei der Zuvereitung müssen wir noch üben Die Maus hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, da es ihr viel zu lange gedauert hat ... War kurz davor sie wieder anzulegen ... Zusätzlich ist wohl "Herr Soor" ...

von Nadine1607 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Andere Fläschchenfrage

Hey hab Grad bei der abstilldiskusion gelesen das man die kleinen früh an Fläschchen gewöhnen soll sonst trinken sie da nicht drauß. Frage mich gerade ob das so stimmt und ab wann man sie an Fläschchen gewöhnen sollte. Stille aktuell voll will aber so ab der 6-8. Woche mal ...

von nimue1983 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen

Huhu Welche Flaschen benutzt ihr? Wir haben zur Zeit die von medela plus den Aufsatz dafür. Calma glaub ich heißt der. Sie muss also schon fast wie an der brust arbeiten. Ich glaube aber dadurch zieht sie zu viel Luft. Würde gerne evtl umstellen. Weiß aber nicht ...

von septemberkugel15 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.