April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 22. SSW am 22.11.2017, 7:33 Uhr

Fiese Rachenentzündung

Gute Besserung, bei mir hat es auch lang gedauert, bis es wieder einigermaßen gut war, leichter Husten und Schnupfen sind aber geblieben. In der Schwangerschaft dauert das einfach länger. Für mich war das auch ganz ätzend aber dem Baby hat es nix ausgemacht. Das ist trotzdem gut gewachsen und überdurchschnittlich schwer. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.