November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 25.01.2015, 13:29 Uhr

fieber nach mmr impfung

Wir waren bei anhaltend hohem Fieber am Freitag beim Kinderarzt , aber er konnte nichts finden und sagte wir sollen weiter senken und es aussitzen. Gegen Nachmittag / Abend ist er dann spontan entfiebert uns gestern morgen gab's dann den Ausschlag. Ganz klassisches Drei-Tage-Fieber also!
Leider ist sein Appetit noch nicht wieder da :( und seine Laune auch grottig, ich habe keine Ahnung warum. Ob er bockt oder Schmerzen hat? Er hat den ganzen Morgen fast nur geheult und gemotzt!:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Impfung - erstes Fieber

So viele erste Male, die man als Mama in so kurzer Zeit erlebt / durchlebt. Mats hat heute seine ersten Impfungen bekommen. Seine Temperatur ist nun recht spontan deutlich gestiegen. Ich nehme an, dass wir das Zäpfchen nachher noch brauchen. In dem Zuge habe ich mich ...

von Renilein9 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

6fach Impfung plus Pneumokokken Impfung jetzt Fieber

Hallo Ihr Lieben, wir hatten heute Vormittag die 6fach Impfung plus die Pneumokokkenimpfung. Jetzt hat mein kleiner Schatz Fieber (38,2) Die Kinderärztin meinte wenn es ihm schlecht geht dann mit 38,5 ein Zäpfchen geben. Meine Frage: Mein Kleiner schläft. Soll ich ihm dann ...

von Sarahlita 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Zahnungsschmerz: Zäpfchen ohne Fieber?

Hallo, wir haben hier seit drei Tagen extrem mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Oben kommen alle vier gleichzeitig. Nina wacht nachts alle 45 oder 60 Minuten auf und schreit wie am Spieß. Und das obwohl sie schon monatelang komplett durchgeschlafen hat. Sie ist überhaupt den ...

von JasminZimtstern 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber trotz Zäpfchen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat! Ich hab meiner Kleinen um 17.00 ca ein Paracetamol Zäpfchen gegeben (aber nur 75mg statt 125mg) - temperatur ist trotzdem steigend, momentan bei 39 grad… laut packungsbeilage sollten mind 6 Stunden zwischen zwei Dosen sein… wenn ...

von hlot_st 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Worst Case, Gestern Impfung nun Corona positiv

Hallo zusammen, gestern hat unsere Kleine die 6fach Impfung bekommen inkl. die zweite Rotavirenimpfung und Pneumokokken. Nun ist mein Mann seit heute Corona positiv… jetzt habe ich natürlich Angst, dass er die Kleine schon angesteckt hat :(. Denke, die Kombi Corona und ...

von Liselotte93 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo zusammen, Vorab: Ich weiß ein sehr gewagtes Thema , darf jeder für sich entscheiden! Jetzt zu meiner Frage , ich lasse meine Kinder immer impfen nach der stiko-Empfehlung. Meine erste Tochter hat allerdings damals keine rotaviren Schluckimpfung bekommen und diesmal ...

von MaryJFreiburg 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und nur ab und zu still mitgelesen. Es war so viel los bei uns, ich hoffe über die Feiertage kehrt etwas Ruhe ein. Meine Frage zu Fieberthermometern: ich soll jeden Morgen laut meiner Hebamme die Temperatur beim ...

von mommytobe.1 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber 🥵🥵🥴

Hallo ihr Lieben vlt geht es ja jmd Grad genau so. Ich liege seit 1,5 Tagen mit fast 40°c Fieber flach. Hatte gestern und vorgestern Rücksprache mit Hebamme gehalten und die meinen einfach im Bett bleiben und schonen etc. Alles schön und gut aber wenn ich dann Paracetamol nehme ...

von Franzi_89, 33. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung Keuchhusten

Ich bin absolut KEIN Impfgegner ABER bei manchen Sachen stelle ich mir die Frage, ob sie wirklich sinnvoll sind? Das ist meine 4.te ss und ich habe mich bisher nur in meiner Jugend gegen Keuchhusten impfen lassen. Bisher wurde ich 2x darauf angesprochen ob ich Interesse an ...

von Chanti2022, 28. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung in der Schwangerschaft, Corona, Keuchhusten, Grippe....

Hallo, habt ihr schon eine vierte Corona Impfung oder lasst ihr euch bis zur Geburt noch impfen? Meine Booster-Impfung war im Dezember 2021. Da für den Herbst ja wieder steigende Coronazahlen angekündigt sind, frage ich mich nun, ob ich mich nochmal impfen lassen sollte. ...

von Tequila90, 28. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.