Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 28.03.2015, 21:57 Uhr

feuttücher

Also wir haben im Laufe der Zeit verschiedene gehabt, je nachdem wo wir gerade eingekauft haben. Am besten fand ich bisher die von Aldi, Babylove und Pampers weil die nicht so dünn sind wie zB Penaten oder Babydream und man dadurch mit weniger auskommt. Vertragen hat er eigentlich alle, habe allerdings auch immer die Sensitiv Sorte gekauft. Wenn er allerdings nen wunden Po hat, verwende ich auch nur Einmalwaschlappen und Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.