JeDaMi
Wow...was sind das nur immer für Preise die sie mit uns Schwangeren da abmachen. Ich schlucke nicht viel aber Femibion leiste ich mir. Aber Himmel Herrgott...59Euro. Nur mal so erwähnt... Finde das heftig...
???? Ist die Tablette mit Gold überzogen ? Die Pharmaindustrie verdient sich wirklich ne goldene Nase. Unfassbar, was die für Preise festlegen.
Ich leiste mir auch femibion, bestelle es aber bei einer österreichischen online apotheke. So ist es günstiger. Da kosten 3 monate 55 euro. Find ich ok. Musst für meine antibabypille früher auch so 14 euro im monat zahlen. Wenn mans direkt in der apoteke kauft ist es immer teurer. Daher bestellen wir sehr viel online. Wegen pco musst ich für kinderwunsch gesdine nehmen. Das kostete 40 euro im monat. Das fand ich zbsp teuer. Aber ja kinder kosten generell :) da werden wir noch öfter den kopf schütteln :) :)
Das fand ich auch soooo unverschämt!! Hab' mit meiner Frauenärztin geredet und nehme jetzt A-Z Mama von dm, für einen Bruchteil des Preises. Dazu auch bei dm gekauft noch so Chia-Öl-Kapseln für's Omega 3, 6 und 9. Die sind prima, bei so gut wie allen anderen hätte ich spucken können wegen dem fischigen Aufstoßen und musste dann gerade abgebrochene Packungen wegwerfen , bei denen gibt's das logischerweise nicht...
Ich nehme Materna. Das kostet die Packung für zwei Monate 49€....
Oh ja, das nehm ich auch. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich das auch genommen, da war das noch nicht so teuer.
Ich nehme folio forte das ist um einiges günstiger und genau so gut.
Kann man wohl bei der Krankenkasse einreichen. Ich selber nehme es aber nicht.
Kann man wohl bei der Krankenkasse einreichen. Ich selber nehme es aber nicht.
Ich nehme auch das vom DM, abwechselnd mit Folio forte. In dem A-Z Mama ist wohl auch alles drin, was so empfohlen wird. Aber ich muss sagen, ich investiere die Kohle lieber in Obst und Gemüse