Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl, 12. SSW  am 16.11.2017, 11:40 Uhr

femibion baby

Hab die Packung jetzt fertig genommen hab erst Montag FA Termin
Soll ich mir noch eine Packung kaufen ider gibt es da wenn man 12 ssw ist eine andere Packung?

 
3 Antworten:

Re: femibion baby

Antwort von Traumtänzerin, 10. SSW am 16.11.2017, 12:20 Uhr

Es gibt Femibion 1 und Femibion 2. Ab der 12./13. SSW startest du mit Femibion 2, die Zusammensetzung ist etwas anders (weniger Folsäure, mehr Omega 3-Fettsäuren und so).

Ach, ich wäre auch gerne schon in der 12. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: femibion baby

Antwort von käsebällchen, 9. SSW am 16.11.2017, 17:30 Uhr

Wie die Vorgängerin erwähnt hat gibt es die nummer 2 die aber auch sehr teuer ist. Hab mal mit meiner Ärztin darüber geredet, da ich ja selber in der Apotheke arbeite und gefragt was den nun am besten ist und im Endeffekt sagt sie das zwar alles gut ist aber unnötig, vor allem wenn man sich gesund ernährt. Es würde wohl auch Folie reichen da gibt es auch verschiedene Arten von auch welche die man ab der 12 Woche nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: femibion baby

Antwort von Hawaiigirl am 17.11.2017, 15:04 Uhr

Ich hab mich vertan meinte femi Baby von dm das bekam und nahm ich aus gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Hallo, vermute mal, ihr nehmt auch alle Baby-Vitamine...? Ich nehme Femibion. Jetzt steht ja auf der Packung 1 bis zur 12. Woche, auf der Packung 2 ab der 13. Woche. Ich vermute mal, man muss das mit den Tagen nicht ganz so genau nehmen, oder? Bei mir langt die ...

von die_juna, 11. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

*** Femibion übrig ***

Hallo alle zusammen, ich komme aus dem April-Bus und habe noch 15 Tabletten Femibion 1 vom Kinderwunsch bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche übrig! Bevor ich die entsorge, wollte ich euch fragen. Vielleicht möchte die jemand von euch gern haben. Wenn ihr mir ...

von Susan2612 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.